14.11.01 15:14 Uhr
 29
 

Preise zum Wohlfühlen zu gewinnen

Der Himmel ist mal wieder grau in grau und ihr fühlt euch mal wieder gar nicht wohl in eurer Haut? Dann solltet ihr bei dem Gewinnspiel von Glamour und Nivea mitmachen.

Denn dort werden 55 Preise zum Wohlfühlen verlost. Der Hauptgewinn ist ein Wochenende im Hotel Bayern. Am Tegernsee könnt ihr dann mit einer Begleitperson mal richtig ausspannen.

Die weiteren Preise sind Beauty-Pakete und Badezimmerteppiche. Die Preisfrage ist recht einfach. Ihr müsst nur wissen, in welchem Bundesland der Tegernsee liegt. Einsendeschluss ist am 06. Dezember.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Preis
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag
USA: Ivanka Trump vermehrt Vorbild für Schönheitsoperationen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?