14.11.01 13:03 Uhr
 1
 

UnitedGlobalCom: Verlust im 3.Quartal gesunken

Die UnitedGlobalCom, an der Liberty Media mit 11 Prozent beteiligt ist, gab am Mittwoch ihre Zahlen für das 3. Quartal bekannt.

Demnach erwirtschaftete das Unternehmen einen EBITDA-Verlust von 41,8 Mio. Dollar. Im Vorjahreszeitraum war der Verlust mit 99,7 Mio. Dollar noch erheblich größer ausgefallen.

Hinsichtlich des Umsatzes meldete das Unternehmen eine Steigerung um 24 Prozent auf 392 Mio. Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Verlust, Global
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge