14.11.01 12:57 Uhr
 31
 

Ex-Teamchef von Benetton glaubt an den Erfolg der Rallye-Serie

Vielen ist der Name David Richards noch in Erinnerung, er war mal der Teamchef des Benetton Formel 1 Teams.
Mittlerweile ist er im Rallye-Sport tätig und besitzt die Vermarktungsrechte an der Weltmeisterschaft.



Richards glaubt, dass der Rallye-Sport in wenigen Jahren genau so erfolgreich sein wird wie die Formel 1.
Dieses bräuchte zwar noch etwas Zeit, aber der Formel 1 wäre es nicht anders ergangen.



Auch würden sich die beiden Serien doch unterscheiden.
Die Formel 1 würde auf Kursen fahren, die sich kaum unterscheiden ließen, dies wäre im Rallye-Sport ganz anders.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ex, Serie, Erfolg, Rallye
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?