14.11.01 12:57 Uhr
 31
 

Ex-Teamchef von Benetton glaubt an den Erfolg der Rallye-Serie

Vielen ist der Name David Richards noch in Erinnerung, er war mal der Teamchef des Benetton Formel 1 Teams.
Mittlerweile ist er im Rallye-Sport tätig und besitzt die Vermarktungsrechte an der Weltmeisterschaft.



Richards glaubt, dass der Rallye-Sport in wenigen Jahren genau so erfolgreich sein wird wie die Formel 1.
Dieses bräuchte zwar noch etwas Zeit, aber der Formel 1 wäre es nicht anders ergangen.



Auch würden sich die beiden Serien doch unterscheiden.
Die Formel 1 würde auf Kursen fahren, die sich kaum unterscheiden ließen, dies wäre im Rallye-Sport ganz anders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ex, Serie, Erfolg, Rallye
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?