14.11.01 12:08 Uhr
 213
 

Jean Alesi hat mehrere Möglichkeiten für die kommende Saison

Jean Alesi ist in der glücklichen Lage, mehrere Angebote für die kommende Saison vorliegen zu haben.
Einmal laufen da noch Verhandlungen mit Jordan, dort könnte er als Testfahrer arbeiten (SN berichtete).
Aber es gibt noch weitere Möglichkeiten.


So könnte er auch in der DTM fahren, Testfahrten hat er dort mit einem Mercedes auch schon absolviert.
Mit diesen war Alesi auch zufrieden und zeigte sich beeindruckt von der DTM-Serie.


Aber wie sein Manager jetzt sagte, liege auch ein Angebot aus der American Le Mans-Serie vor.
Abgelehnt hat er schon die Teilnahme an der ChampCar und IRL-Serie.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?