14.11.01 11:44 Uhr
 65
 

F1: Wird Marc Gene bei BMW-Williams eine Chance bekommen?

Der Spanier Marc Gene ist in der Formel 1 bei BMW-Williams als Testfahrer unter Vertrag. Doch er hofft, dass er eines Tages die Chance als fester Fahrer bekommt und eine ganze Saison für BMW fährt.

BMW ist von seinen Leistungen als Testfahrer sehr zufrieden. 'Marcs Beitrag war für das Team von unschätzbarem Wert. Wir sind sehr froh, dass wir uns seine Dienste auch fürs nächste Jahr sichern konnten', so der Teamchef von BMW.

Der Katalane hat seit er bei BMW ist seine Deutschkenntnisse verbessert und weiß, 'wie wichtig es bei der Zusammenarbeit mit BMW ist Deutsch zu sprechen'. Wird Gene seine Chance eines Tages bei BMW-Williams bekommen?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BMW, Chance, Williams, Marc Gene
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?