14.11.01 09:56 Uhr
 25
 

Robbie Williams Filmdebut: Er zeigt sein wahres Leben

Das ehemalige 'Take That'-Mitglied Robbie Williams wird endlich sein lang angekündigtes Filmdebut in dem Streifen 'Nobody Someday' geben.

Dabei wird der Film eine Dokumentation bzw. Biographie über sein eigens Leben sein und am 4.Januar in den britischen Kinos anlaufen.

Sein Freund Brian Hill hat das Drehbuch geschrieben und wird auch als Regisseur fungieren.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.teletext.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?