14.11.01 08:30 Uhr
 1.165
 

Flugzeugabsturz in New York - Grund eine zweite Maschine?

Wie bei SN bereits gemeldet wurde, ist der Voice Recorder der abgestürzten Maschine geborgen und ausgewertet worden.

Berichtet wird nun von klappernden Geräuschen, die zu hören waren, und von Aussagen vom Piloten, dass man dem 'Wirbelzoneneffekt' entgegensteuern müsse.

Nur 140 Sekunden vor dem Start der Unglücksmaschine ist ein Flugzeug einer anderen Airline gestartet. Die neuen Erkenntnisse lassen Vermutungen zu, dass die kleine Zeitspanne der beiden Starts Grund für den Absturz sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Flugzeug, Grund, Maschine, Flugzeugabsturz
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?