14.11.01 06:20 Uhr
 10
 

Sechstagerennen in München entschieden

Zum 38. Mal wurde in München vor etwa 76.000 Zuschauern (ausverkauft) das traditionelle Sechstagerennen veranstaltet. Das Publikum in der Münchner Olympiahalle konnte erleben wie Rainer Zabel zusammen mit Silvio Martinello den Sieg nach Hause fuhren.

Die Favoriten und Gewinner des letzten Jahres, Bruno Risi und Kurt Betschart wurden auf den Platz 2 verwiesen. Dritter wurde die Kombination Scott Mc Gory mit Partner Matthew Gilmore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timon2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München
Quelle: www.mannheimermorgen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Rad: Samuel Sanchez positiv auf verbotenes Wachstumshormon getestet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?