14.11.01 06:08 Uhr
 865
 

Taribo West sorgt für einige Lacher bei Präsentation

Wie Shortnews bereits berichtete trainirte Taribo West bereits mit der Mannschaft. Auf der anschliessenden Pressekonferrenz sorgte er mit seinem tollem Humor für Aufsehen.

Seine Rastalocken hat er zu einer Teufelfrisur stylen lassen und sogar mit roter verziert.

Auf die Frage warum er so früh schon in Kaiserslautern erschienen sei, antwortete er trocken, das Andy Brehme die Mannschaft ja zum Essen eingeladen hat.

Dann wurde er nach seiner kuriosen Frisur gefragt, wer hat sie denn gemacht und seine spontane Antwort war Andy Brehme.

West Weiter Andy sei einer seiner Vorbilder, das war ausschlaggebend für den Wechsel in die Pfalz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: West, Präsentation, Lache
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024