13.11.01 20:41 Uhr
 66
 

Neuer Markt in Hochform - Siege in Afghanistan bringen Aufschwung

Die Erfolgsmeldungen aus Afghanistan und die Erkenntnis, dass der Flugzeugabsturz in New York kein Terroranschlag war, haben heute dafür gesorgt, dass sich der Neue Markt erholt hat und sogar kräftige Gewinne vorkamen.

Der Nemax stieg um fast 6 % auf den neuen Stand von 1160,13 Punkten. Die Gewinner des Tages waren dabei die Direkt Anlage Bank und Senator Film.

Trotz des Kursanstieges war der Umsatz jedoch bescheiden. Verlierer des Tages waren SER Systems, Adva und EM.TV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Afghanistan, Markt, Aufschwung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis