13.11.01 19:25 Uhr
 52
 

Comeback von Stefan Effenberg

Beim heutigen Training des FC Bayern München hat Stefan Effenberg seinen Test bestanden. Nach nun dreieinhalb Monaten Verletzungspause kehrt der Kapitän wieder zurück. Seine Fußentzündung scheint völlig auskuriert zu sein.

Er hatte keine Probleme bei einem Testspiel gegen die Amateure vom FC Bayern. Trainer Ottmar Hitzfeld war zufrieden mit Effenbergs Leistung und er selbst fühlt sich fit.

Nun rechnet Effenberg mit seinem ersten Einsatz am Samstag gegen Werder Bremen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalle2k1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Stefan Effenberg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?