13.11.01 17:53 Uhr
 36
 

F1: Alesi möchte der Formel 1 erhalten bleiben

Jean Alesi, letztjähriger Formel 1 Fahrer für das Prost Acer und das Jordan Team, möchte gerne der Formel 1 erhalten bleiben. Unklar ist in welcher Rolle. Zur Zeit verhandelt er mit Eddie Jordan.

Möglich ist, das er Testfahrer bei Jordan wird. Die Alternative wäre, dass er dem Jordan Team nur noch beratend zur Seite stehen wird.

Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren und man rechnet mit dem Ergebnis Ende November.


ANZEIGE  
WebReporter: Magier47058
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?