13.11.01 16:42 Uhr
 33
 

Verletzenliste der Bayern wird kleiner

Nach seiner Muskelverletzung kann Nico Kovac am Samstag wieder für die Bayern auflaufen. Auch Giovanne Elber hofft, nach auskurierter Knieverletzung, wieder dabei zu sein.

Mehmet Scholl, Jens Jeremis und Stefan Effenberg können noch kein Spiel bestreiten. Mehmet Scholl absolviert ein für ihn konzipiertes Spezialtraining. Jens Jeremies nimmt schon am normalen Training teil.

Bei Stefan Effenberg muß man noch abwarten, wie er das Training verkraftet und kann erst danach beurteilen, wann eventuell ein Einsatz möglich wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalle2k1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Verletze
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?