13.11.01 16:42 Uhr
 33
 

Verletzenliste der Bayern wird kleiner

Nach seiner Muskelverletzung kann Nico Kovac am Samstag wieder für die Bayern auflaufen. Auch Giovanne Elber hofft, nach auskurierter Knieverletzung, wieder dabei zu sein.

Mehmet Scholl, Jens Jeremis und Stefan Effenberg können noch kein Spiel bestreiten. Mehmet Scholl absolviert ein für ihn konzipiertes Spezialtraining. Jens Jeremies nimmt schon am normalen Training teil.

Bei Stefan Effenberg muß man noch abwarten, wie er das Training verkraftet und kann erst danach beurteilen, wann eventuell ein Einsatz möglich wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalle2k1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Verletze
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam
Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?