13.11.01 16:34 Uhr
 1.210
 

Sechsspurige Autobahn freigegeben

Die A4 wurde erweitert und ist nun wieder freigegeben worden. Seit heute rollt dort der Verkehr auf sechs Streifen. Der neue Abschnitt geht vom Autobahnkreuz Aachen aus bis zur Anschlussstelle bei Eschweiler.

Mit diesem neuen Abschnitt soll die Verbindung zwischen den Niederlanden, bzw. Belgien, zum Rhein-Main-Gebiet verbessert werden.


WebReporter: till83
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Autobahn
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?