13.11.01 15:45 Uhr
 685
 

New York: Pilot des Unglücksflugzeuges meldete keine Probleme

Wie jetzt bekannt wurde, hatte der Pilot des Flugzeuges beim Start dem Fluglotsen keinerlei Probleme gemeldet. Nachdem die Maschine drei Minuten in der Luft war, ist sie aus noch unerklärlichen Gründen abgestürzt.

Die Ermittlungsbehörden gehen immer mehr davon aus, dass das Flugzeug wegen einem Triebwerksschaden abgestürzt ist. Die Untersuchungsergebnisse des Flugdaten- und Stimmenrecorders stehen zur Zeit noch aus.


WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Problem, Pilot, Unglück
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel
New York: Wickeltische für Babys sollen nun auch in Herren-Toiletten stehen
Brand im Trump Tower in New York



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel
New York: Wickeltische für Babys sollen nun auch in Herren-Toiletten stehen
Brand im Trump Tower in New York


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?