13.11.01 15:18 Uhr
 4.393
 

El-Dschasira: US-Raketen zerstören das Sprachrohr von Osama bin Laden

Die Kabuler Niederlassung des arabischen Nachrichtensenders El-Dschasira wurde heute durch eine US-Rakete getroffen und vollständig zerstört. Ebenfalls beschädigt wurden die Büros der BBC und AP.

Die Vertreter des Senders sagte, dass die US-Verantwortlichen wussten, was sich in dem bombardierten Gebäude befand. Eine Warnung habe es nicht gegeben. Absicht ist nicht auszuschliessen.

El-Dschasira war in den vergangenen Wochen oftmals das Sprachrohr von Osama Bin Laden und den Taliban. Schonungslos berichtete man auch über die zivilen Opfer des Krieges.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Laden, Rakete, Osama bin Laden
Quelle: www.guardian.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?