13.11.01 15:18 Uhr
 4.393
 

El-Dschasira: US-Raketen zerstören das Sprachrohr von Osama bin Laden

Die Kabuler Niederlassung des arabischen Nachrichtensenders El-Dschasira wurde heute durch eine US-Rakete getroffen und vollständig zerstört. Ebenfalls beschädigt wurden die Büros der BBC und AP.

Die Vertreter des Senders sagte, dass die US-Verantwortlichen wussten, was sich in dem bombardierten Gebäude befand. Eine Warnung habe es nicht gegeben. Absicht ist nicht auszuschliessen.

El-Dschasira war in den vergangenen Wochen oftmals das Sprachrohr von Osama Bin Laden und den Taliban. Schonungslos berichtete man auch über die zivilen Opfer des Krieges.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Laden, Rakete, Osama bin Laden
Quelle: www.guardian.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?