13.11.01 14:38 Uhr
 140
 

Schröder stellt definitiv die Vertrauensfrage

Bundeskanzler Gerhard Schröder stellt nun definitiv die Vertrauensfrage. Damit reagiert er unter anderem auf die mangelnde Unterstützung seiner Koalition im Hinblick auf die am Donnerstag anstehende Abstimmung über die Entsendung deutscher Soldaten.


Nun kommt es darauf an, ob die Grünen noch hinter Bundeskanzler Schröder stehen.



Sollte dies nicht der Fall sein, wäre eine neue Koalition oder gar Neuwahlen die Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Vertrauen
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?