13.11.01 14:10 Uhr
 19
 

"Harry Potter" bricht in England vor dem Kino-Start alle Rekorde

Eigentlich ist der offizielle Kino-Start erst der 16. November, doch in England werden schon beim Kartenvorverkauf alle Rekorde gebrochen.

Insgesamt wurden für den Film 500.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Am letzten Samstag wurden im Vorverkauf etwa 11 Millionen Mark umgesetzt. Absoluter Rekord. Die Bestmarke war bisher 'Episode I' mit einem Eintagsergebnis von 6,2 Millionen Mark.

Jetzt wackelt sogar der Rekord bei dem Kartenvorverkauf von 'Episode I'.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, England, Rekord, Start, Harry Potter
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?