13.11.01 11:46 Uhr
 29
 

Andie MacDowell hat Hochzeit gefeiert

Zur Hochzeit kamen mehr als 200 Verwandte und Freunde.
Andie McDowell gab ihrem früheren Klassenkameraden Rhett DeCamp Hartzog das Ja-Wort, nachdem sie von ihrem Sohn Justin (15) zum Altar geführt worden war. Aufgrund einer Verletzung musste er humpeln.

Andie McDowell (43) war in ein weißes, glänzendes Kleid von Vera Wang gekleidet.

Die Heirat wurde am Samstagabend in Asheville, North-Carolina, in einer Methodistenkirche vollzogen.


WebReporter: Biggi0406
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?