13.11.01 11:13 Uhr
 1.764
 

US Eliteeinheiten ebenfalls in Kabul gelandet

Nach Berichten von Medien sollen jetzt auch Eliteeinheiten der US Armee in Kabul gelandet seien. Der TV-Senders Al Dschasira berichtet, US Eliteeinheiten seien in Bagram gelandet. Dort soll ein Militärstützpunkt sein.

Die Nordallianz hat in dem Zusammenhang nach dem Einmarsch in Kabul gesagt, sie wolle Afghanistan nicht alleine regieren.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Kabul, Elite
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Berlin: Alexander Gauland im Bundestag bei Rede ausgebuht
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?