13.11.01 11:02 Uhr
 1.135
 

Berlins Bürgermeister Wowereit präsentiert seinen Freund

Er heißt Jörn Kubicki, ist von Beruf Arzt und fest mit einer prominenten Persönlichkeit liiert: mit Klaus Wowereit, dem Bürgermeister von Berlin.

Auf der Berliner AIDS-Gala in der Deutschen Oper präsentierte sich das Pärchen zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Bisher war Wowereit auf gesellschaftlichen Anlässen stets allein oder in Begleitung einer Tischdame erschienen.

Viel mehr gedenkt Wowereit aus seinem Liebesleben aber offenbar nicht preiszugeben. Selbst Alfred Biolek konnte ihm in seiner Sendung nur eine einzige Information entlocken, dass Wowereit nämlich mit seinem Freund nicht zusammenwohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Freund, Bürger, Bürgermeister, Klaus Wowereit
Quelle: www.eurogay.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?