13.11.01 10:48 Uhr
 115
 

Update: Kabul ist gefallen - Taliban fliehen in Scharen

Wie schon gemeldet, sollen die Nordallianz in Kabul einmarschiert sein. Dies wurde bestätigt, die Kämpfer der Taliban fliehen in Scharen und geben Kabul fast kampflos frei. Ein Reporter von BBC meldet, die Nordallianz schreien 'Tod den Taliban'.

Weiter wollen sie den Tod Pakistans und dann schreien sie 'es lebe Amerika'. Der Reporter berichtet weiter, das einige Leichen in den Straßen liegen. Einige Häuser seien schon geplündert worden.

Die Taliban widersprechen einem Bericht des Senders Al-Dschasira wonach der Flugplatz in Kandahar eingenommen worden sei. Die Nordallianz hatte zuvor gemeldet, sie sei noch vor den Toren der Stadt.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Update, Taliban, Kabul
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
Witwe von Altkanzler Helmut Kohl klingt verbittert: "Ich gelte als Monster"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?