13.11.01 10:48 Uhr
 115
 

Update: Kabul ist gefallen - Taliban fliehen in Scharen

Wie schon gemeldet, sollen die Nordallianz in Kabul einmarschiert sein. Dies wurde bestätigt, die Kämpfer der Taliban fliehen in Scharen und geben Kabul fast kampflos frei. Ein Reporter von BBC meldet, die Nordallianz schreien 'Tod den Taliban'.

Weiter wollen sie den Tod Pakistans und dann schreien sie 'es lebe Amerika'. Der Reporter berichtet weiter, das einige Leichen in den Straßen liegen. Einige Häuser seien schon geplündert worden.

Die Taliban widersprechen einem Bericht des Senders Al-Dschasira wonach der Flugplatz in Kandahar eingenommen worden sei. Die Nordallianz hatte zuvor gemeldet, sie sei noch vor den Toren der Stadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Update, Taliban, Kabul
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?