13.11.01 10:33 Uhr
 185
 

Fox Mulder auch weiterhin bei Akte X

Chris Carter hat jetzt in einem Interview gesagt, dass es keinen weiteren Film geben könnte, wenn David Duchovny, alias Fox Mulder, nicht mehr in der Serie auftauchen würde.

Mulder wird zwar nicht komplett zurückkehren, aber in einigen Episoden wird er Scully wieder zur Seite stehen. Wahrscheinlich wird er ein oder mehrmals als Gaststar auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Akte, Mulde
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?