13.11.01 09:50 Uhr
 141
 

Schwerer Schlag für Manchester United- 3 Monate ohne Kapitän Roy Keane

Manchester United muß auf seinen Star und Kapitän Roy Keane drei Monate verzichten. Beim Länderspiel von Irland gegen den Iran hat er sich am Knie verletzt. Wie es aussieht hat er große Probleme mit der Patellasehne.

Um eine Operation wird Roy Keane nicht kommen. Manchester-Trainer Ferguson wollte seinen Kapitän erst nicht zum Länderspiel lassen, doch er ließ sich überreden weil es ein ganz wichtiges Spiel für Irland war.

Damit steht fest das er beim Champions-League Spiel gegen den FC Bayern fehlen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Monat, Schlag, Manchester United, Manchester, Kapitän
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?