13.11.01 09:27 Uhr
 2.298
 

15-Jährige vergewaltigt - Das Motiv des Täters

Wie schon bei SN berichtet wurde in Bremen eine 15-Jähriges Mädchen auf dem Heimweg von der Disco vergewaltigt. Nach der Tat konnten einige Zeugen den Täter bestens beschreiben und er konnte festgenommen werden.

Doch bisher war nicht klar warum er diese Tat gegangen hat. Wie es aussieht wollte der 17-Jährige Vergewaltiger Rache ausüben.

Denn vor der Tat hat der Täter sich mit der Freundin des Opfers gestritten und gesagt 'Da kommt noch was auf euch zu'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Motiv
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?