13.11.01 09:36 Uhr
 174
 

Verbindungsmann zu Osama bin Laden? Er stellte sich der Polizei

Ein Unternehmer aus Kanada hat sich nun zusammen mit seinem Bruder der Polizei gestellt. Er gehört zur 'Al Barakaat' Organisation, welche Finanzierungen von Osama bin Laden ermöglichen soll.

Diese Vorwürfe widersprach der Mann allerdings. Er wolle mit dem Geld nur Landsleuten aus Somalia unterstützen.

Die amerikanischen Behörden hatten das Vermögen der Organisation eingefroren, was wahrscheinlich der Grund war, weswegen sich der Mann der Polizei stellte. Eine Vorführung vor den Haftrichter soll noch heute stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Laden, Osama bin Laden, Verbindung
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?