13.11.01 08:16 Uhr
 929
 

MS Xbox - Milliarden für die Werbung und Kampfpreis zum Start

SN berichtete schon mehrfach über das neue Liebkind von Microsoft. Jetzt vor dem Start und während der Einführungsphase werden Milliarden in die Werbung gepulvert und zumindest in den USA kommt die Konsole zum Kampfpreis auf den Markt.

Bill Gates sieht seine Konsole als zukunftsweisend, denn immerhin kann sie wesentlich mehr als die Playstation. Selbst Internetzugang mit später folgenden Pay-Diensten wird die Konsole seinem User bieten.

Gates will auf jeden Fall einen großen Teil des 18 Millarden Dollar schweren Weltmarktes für sein Produkt einfahren.
Die Playstation ging ja wie bereits bekannt rund 20 Millionen mal über den Ladentisch.


WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kampf, Werbung, Milliarde, Start, Xbox, MS
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?