13.11.01 08:16 Uhr
 929
 

MS Xbox - Milliarden für die Werbung und Kampfpreis zum Start

SN berichtete schon mehrfach über das neue Liebkind von Microsoft. Jetzt vor dem Start und während der Einführungsphase werden Milliarden in die Werbung gepulvert und zumindest in den USA kommt die Konsole zum Kampfpreis auf den Markt.

Bill Gates sieht seine Konsole als zukunftsweisend, denn immerhin kann sie wesentlich mehr als die Playstation. Selbst Internetzugang mit später folgenden Pay-Diensten wird die Konsole seinem User bieten.

Gates will auf jeden Fall einen großen Teil des 18 Millarden Dollar schweren Weltmarktes für sein Produkt einfahren.
Die Playstation ging ja wie bereits bekannt rund 20 Millionen mal über den Ladentisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kampf, Werbung, Milliarde, Start, Xbox, MS
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Australien: Rechte Politikerin provoziert mit Burka-Auftritt im Parlament


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?