13.11.01 08:08 Uhr
 420
 

Beide Blackboxen des abgestürzten Flugzeuges in New York geborgen

Nach Aussagen der Nationalen Luftverkehrsbehörde (NTSB) wurden beide Blackboxes des gestern in New York abgestürzten Flugzeuges gefunden. Diese werden nun zur Auswertung kommen, um die genaue Absturtzursache zu klären.

Nach Angaben der Polizei in NY wurden bisher 265 Tote geborgen, darunter sollen neun Personen sein, die sich zum Zeitpunkt des Unglückes nicht im Flugzeug befanden.


WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Flugzeug, Blackbox
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?