13.11.01 08:05 Uhr
 1.252
 

Kabul von Nord-Allianz eingenommen und Flughafen von Kandahar gefallen

Dies sind wirklich nur zwei Ereignisse an diesem Dienstagmorgen. Wie bei ShortNews schon berichtet wurde, ist die Hauptstadt Kabul von Truppen der Nordallianz eingenommen wurden.

Desweiteren wurde durch die Medien berichtet, dass der Flughafen in Kandahar gefallen sei. Die Taliban hätte die Gebiete um Kabul sowie dem Flughafen aufgegeben, es konnte aber noch nicht bestätigt werden.

Der afghanische Sender Al-Dschasira berichtete im Zuge der Angriffe auf Kabul auch über Artillerie-Feuer, das auf die Stadt abgeschossen wird. Bei diesem Angriff sei auch ein Al-Dschasira-Büro getroffen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Flughafen, Kabul
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP fordert neuen Rechtsstatus für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten
Britisches Innenministerium droht EU-Bürgern versehentlich mit Abschiebung
Reisen und Abendessen: AfD und SPD wegen Russland-Kontakten in Bedrängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
FDP fordert neuen Rechtsstatus für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten
Studie: Vitamin-B-Präparate erhöhen auch bei Nichtrauchern Lungenkrebsrisiko


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?