13.11.01 07:52 Uhr
 12
 

74-jährige in ihrer Wohnung überfallen

Drei noch unbekannte Täter überfielen am Samstag in der Landeshauptstadt Düsseldorf eine 74-jährige Frau in ihrer eigenen Wohnung. Die Dame kam gegen 16.30 Uhr nach Hause, und eine Frau sprach sie vor ihrer Haustür an.

Zwei weitere Täter kamen hinzu, und drängten sie anschließend in ihre Wohnung. Dabei wurde sie wurde von zwei Tätern festgehalten, wobei ein weiterer die Wohnung durchsuchte. Nachdem dieser das Bargeld fand, verschwanden die Täter.

Die Fahndung der Polizei dauert zur Zeit noch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung
Quelle: www.duesseldorf-today.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?