13.11.01 06:39 Uhr
 441
 

US-Präsident Bush: Wir werden Atomwaffen enorm reduzieren

US-Präsident Georg W. Bush wird dem russischen Oberhaupt, Präsident Putin, bei dessen ersten offiziellen Staatsbesuch in Amerika einen besonderen Vorschlag unterbreiten. Dies wird eine enorme Reduzierung atomaren US-Waffen sein.

Bush weiter vor russischer und amerikanischer Presse: Ich mache das nicht davon abhängig ob Putin ebenfalls einen ähnlichen Vorschlag unterbreitet.

Allerdings gehen die Meinungen der beiden Staaten über das ABM-Abkommen deutlich auseinander.

Bush möchte die Zusammenarbeit in punkto Terrorbekämpfung erweitern und mit Russland eine 'neue Beziehung' aufbauen wie er sagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Präsident, George W. Bush, Atomwaffe
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?