13.11.01 07:14 Uhr
 95
 

Don Johnson soll sich zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlen

Der Schauspieler Don Johnson (51) steht angeblich auf Männer. Dies berichtete jedenfalls das Boulevard Magazin 'Star'.

Er soll beim Kauf von Videos und Sex-Spielzeug für Schwule beobachtet worden sein.

Don Johnson meinte, dass es völlige Blödsinn ist und außerdem erwartet seine Frau sein zweites Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Powerfrau75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschlecht, Don Johnson
Quelle: www.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?