12.11.01 21:12 Uhr
 51
 

Wieso Kate Winslet nach der Schwangerschaft weniger wiegt als vorher

Die amerikanische Schauspielerin Kate Winslet hat in einem Interview gesagt, dass sie sich während der Schwangerschaft sehr schlecht gefühlt hat. Einige Teile ihres Körpers hätten ausgesehen wie ein Kürbis. Andere wie Brokkoli.

'Wie soll man sich sexy fühlen, wenn man von hinten wie ein Bus aussieht?', sagte sie weiter. Mittlerweile wiegt die Schauspielerin aber sogar noch weniger als zuvor.

Dies war nur durch die strenge Einhaltung eines Ernährungsplans möglich. Dazu gehörten zum Beispiel Kartoffeln und ungesalzene Butter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Schwan, Kate Winslet
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?