12.11.01 21:10 Uhr
 4
 

Vorstand verlässt 3U Telecom

Wie die 3U Telecom AG heute bekannt gab, wird Wolfgang Lebrecht aus dem Vorstand ausscheiden. Er wird sich zukünftig ausschließlich einem Unternehmen seiner Firma widmen.

Um die Kontinuität der Geschäftsentwicklung zu gewährleisten, wird derGründungsgesellschafter Manfred Schwarz das Amt übernehmen, das er bereits früher inne hatte. Während dieser Zeit wird er sein Aufsichtsratsmandat nicht ausüben.

Im XETRA-Handel verliert die Aktie heute 2,74 Prozent. Sie wird nun bei 7,10 Euro gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand, Telecom
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?