12.11.01 20:50 Uhr
 36
 

MTV will nicht nach Berlin

Wie bereits bei Shortnews berichtet, wollte der Musiksender MTV von München nach Berlin umziehen. Diese Gerüchte wurden jetzt allerdings abgestritten.

Angeblich hatte MTV sogar schon über Konditionen für den Umzug mit Berlin verhandelt. MTV hätte sogar bis zu 12,6 Millionen Mark bekommen können.

Wie MTV Sprecher weiter sagten, wolle man nicht nach Berlin, Berlin will MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, MTV
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht