12.11.01 20:36 Uhr
 26
 

F1: Von Monaco in die Schweiz - Heidfeld zieht um

Felipe Massa ist bereits in die Schweiz umgezogen, nun folgt auch Nick Heidfeld seinem Teamkollegen.

Bei Nick Heidfeld dürfte dies aber andere Beweggründe haben als bei Michael Schumacher, denn Heidfeld will damit einfach näher bei seinem Arbeitsplatz wohnen um sich noch besser auf seine Arbeit konzentrieren zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz, Monaco, Nick Heidfeld
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?