12.11.01 20:30 Uhr
 2
 

Neuer CTO bei PanAmSat

Die PanAmSat Corp., Anbieter von Services zur Satellitenkommunikation und Tochtergesellschaft der Hughes Electronics Corp., hat eine Änderung im Vorstand vorgenommen.

James Frownfelter wurde zum Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Er wird damit Nachfolger von Robert Bednarek. Frownfelter hatte zuvor das Amt des Senior Vice President of Space Systems inne und war für das Design und die Produktion von Satelliten zuständig.

Nachdem die Aktien im Tagesverlauf schon 7,5 Prozent im Minus waren, geben sie im Moment im Vergleich zum Vortag nur noch 1,53 Prozent ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?