12.11.01 20:17 Uhr
 185
 

Untersuchungen laufen - Flugschreiber der Unglücksmaschine gefunden

Nachdem heute über Queens ein amerikanisches Linienflugzeug abgestürzt ist und man noch über die Ursache rätselt, wurde bekanntgegeben, dass der Flugschreiber der Maschine inzwischen gefunden wurde.

Man geht davon aus, dass dieser Licht ins Dunkel bringt und die Gründe für den Absturz liefern kann. Bekanntgegeben wurde diese Mitteilung durch die Sprecherin der amerikanischen Transportsicherheitsbehörde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Untersuchung, Unglück, Flugschreiber
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?