12.11.01 19:14 Uhr
 3.437
 

Absturz-Berichte: ZDF und N24 durften keine CNN-Bilder verwenden

Wie ShortNews bereits berichtete waren RTL und n-TV die 'schnellsten' bei der Berichterstattung über die aktuellen Geschehnisse in New York, wo erneut ein Flugzeug abstürzte.

Nun wurde bekannt warum die TV-Sender ZDF und N24 erst nach einiger Zeit über die tragischen Ereignisse berichten konnte.

Diese Sender haben nämlich keine Partner in den USA und können aufgrund dessen unter anderem auch nicht die Live-Bilder von CNN übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MIXEDmusic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bild, ZDF, Absturz, Bericht, N24, CNN
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?