12.11.01 18:17 Uhr
 4.318
 

Es gab schon vor dem Start Probleme - Pilot gab noch Funkspruch ab

Nach Berichten des amerikanischen Radiosenders WBAC waren schon vor dem Start des Unglücksflugzeugs Probleme mit der Maschine aufgetreten.

Die Maschine wurde am Boden 'repariert' und startete mit einer Verspätung von über einer Stunde. Ein Funkspruch, der von einem anderen Piloten aufgefangen wurde, berichtet, dass Probleme mit den Triebwerken gemeldete wurden kurz bevor es explodierte.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Start, Problem, Pilot
Quelle: www.newsmax.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: "Kraftklub"-Bassist mit Crystal in Auto erwischt
Universität Trier: Student nach Amoklaufdrohung festgenommen
Rosenheim: Paar zwingt Bulgarin, sich zu prostituieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?