12.11.01 18:01 Uhr
 1.837
 

Flugzeugcrash - Nachrichten-Seiten erleiden Kollaps

Wie schon bei ShortNews berichtet, ist am Nachmittag ein Flugzeug der American Airlines über New York abgestürzt.

Nach Bekanntwerden der Katastrophe ging auf vielen Seiten nichts mehr. CNN war zeitweise garnicht oder nur schwer erreichbar. Auch andere Nachrichten-Seiten waren zeitweilig nicht mehr im Internet verfügbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Flugzeug, Seite
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?