12.11.01 23:43 Uhr
 202
 

Bill Gates: PCs sind ein schwaches Produkt mit Fehlern

Das ein PC nicht unbedingt ein Meisterwerk der technischen Schöpfung ist haben schon viele gesagt. Großes erstaunen war es aber diese Worte von Mister Microsoft, Bill Gates, selbst zu vernehmen.

Gates: 'Es muss alles sehr viel einfacher werden als heute.' Der PC ansich, wie wir ihn heute kennen, ist ein schwaches Produkt mit Fehlern, will die Nachrichtenagentur Reuters aus Billis Rede entnommen haben.

Es wird allgemein mehr Produktivität in den kommenden zehn Jahren geben, man müsse sich aber auch vor Missbrauch der Technik schützen. Gates verspricht das seine Software noch sicherer sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fehler, Produkt, Bill Gates
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?