12.11.01 13:56 Uhr
 304
 

Der neue ALDI-PC mit 1,8 GHz

Nach Aussagen von aldifan.de soll der neue ALDI-Computer am 21. November auf den Markt kommen. Er soll folgende Ausstattung haben:

Pentium-4 mit 1,8 GHz
Mainboard mit i845 Chipsatz
512 MByte SDRAM
80 GByte Festplatte
Grafikkarte: Geforce3 TI200, 64 MByte
16-fach DVD ROM
CD-Brenner von Sony
Windows XP Home Edition, Works Suite 2001 etc.


Der Preis dieses PCs soll um die 2200-2600 DM betragen. Der genaue Preis sei aber noch nicht sicher. Die Garantie beträgt wahrscheinlich auch 2 Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: www.cyclick.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, GHz, ALDI
Quelle: www.pcent.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?