12.11.01 13:32 Uhr
 20
 

Paulo Rink vor Wechsel zum 1. FC Nürnberg

Der finanziell angeschlagene 1. FC Nürnberg sucht nach Verstärkung für den Sturm. Wie Shortnews bereits berichtete, soll man mit Davor Suker verhandelt haben, doch ist dies nur eine Ablenkung, um Paulo Rink von Bayer Leverkusen zu verpflichten?

Geld für die Ablösesumme von Rink wäre durch den Johansson-Transfer vorhanden, dieser brachte einen Gewinn von 5 Millionen DM. Doch Rink müsste enorme Gehaltsabstriche machen, denn er wird in Leverkusen mit einem Dollar-Gehalt bezahlt.

Edgar Geenen, Manager des Clubs, wollte keinen Kommentar zu dem geplanten Transfer abgeben. Auch Fukal, Abwehrspieler beim Hamburger SV, ist weiterhin beim Club im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Nürnberg, 1. FC Nürnberg
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?