12.11.01 10:56 Uhr
 18
 

Führungswechsel bei Premiere World - Ferdinand Kayser geht.

Der Geschäftsführer Ferdinand Kayser verlässt Premiere World. Er wechselt als Chef zum Satellitenbetreiber SES ASTRA.

Kirch-Geschäftsführer Peter Mihatsch bedauert den Verlust eines so erfahrenen Medienmanager. Aber seine Beweggründe sind durchaus zu verstehen.

Michael Börnicke und Hans Seger agieren weiterhin als Geschäftsführer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Renegade17
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Premier, Premiere, World, Führung
Quelle: themen.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?