12.11.01 10:28 Uhr
 6
 

Soll iWon InfoSpace-Portal (Excite@Home) für $10 Millionen gewinnen?

Excite@Home möchte seine Medien-Vermögenswerte (hauptsächlich InfoSpace) für $ 10 Millionen verkaufen.

Geplant ist, dass Excite@Home seine Netzwerk-Operationen beibehält.

Der Verkauf muss noch genehmigt werden. iWon würde den gleichen Preis bezahlen, wie es auf seinem eigenen Portal jährlich zweimal als Hauptgewinn auszahlt.


WebReporter: nmw.info
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Portal, Porta, Home
Quelle: news.cnet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?