12.11.01 08:55 Uhr
 189
 

Bin Laden Video: Allah hat seine Anschläge auf WTC genehmigt

Osama Bin Laden hat in einer Videobotschaft erstmals zugegeben, einer der Initiatoren des Anschlags in den USA zu sein. Wie die Sunday Telegraph berichtet, spricht Bin Laden davon, das der Tod von Tausenden Unschuldigen gerecht sei.

Bei dem Anschlag betont Bin Laden immer das 'ich' und 'wir'. Wen er mit wir meint, wird nicht berichtet. Durch die Angriffe der USA ist es der Nordallianz gelungen etwa ein sechstel des Landes zu kontrollieren.

Das sich Bin Laden eingeengt fühlt und mit atomaren und chemischen zurück schlagen will, darüber wurde schon bei SN berichtet.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Anschlag, Laden, Allah
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?