12.11.01 08:55 Uhr
 189
 

Bin Laden Video: Allah hat seine Anschläge auf WTC genehmigt

Osama Bin Laden hat in einer Videobotschaft erstmals zugegeben, einer der Initiatoren des Anschlags in den USA zu sein. Wie die Sunday Telegraph berichtet, spricht Bin Laden davon, das der Tod von Tausenden Unschuldigen gerecht sei.

Bei dem Anschlag betont Bin Laden immer das 'ich' und 'wir'. Wen er mit wir meint, wird nicht berichtet. Durch die Angriffe der USA ist es der Nordallianz gelungen etwa ein sechstel des Landes zu kontrollieren.

Das sich Bin Laden eingeengt fühlt und mit atomaren und chemischen zurück schlagen will, darüber wurde schon bei SN berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Anschlag, Laden, Allah
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft
Asylpolitik: Starke Zunahme - 105.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt