12.11.01 07:07 Uhr
 123
 

Konzert ausverkauft: Ein Besucher, 40.000 DM und ein Heiratsantrag

3000 Zuschauer hätten das Konzert der erfolgreichen serbischen Sängerin Goca Trzan sehen können. Nur einer kam ihnen zuvor indem er alle Eintrittskarten für 40.000 DM kaufte.

Anfangs wollte die Sängerin nicht auftreten, lies sich aber dann doch überreden für den einsamen Verehrer der gemütlich in der 20. Reihe Platz genommen hat aufzutreten.

Nach zwei Stunden Solo singen im anderen Sinne, bekam die Sängerin 101 Rosen überreicht, ein Fluckticket nach Genf, wo der Verehrer sie wohl heiraten wollte, denn ein Heiratsantrag hat er ihr auch gleich gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Besuch, DM, Konzert, Besucher, Heirat, Heiratsantrag
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?