12.11.01 07:07 Uhr
 123
 

Konzert ausverkauft: Ein Besucher, 40.000 DM und ein Heiratsantrag

3000 Zuschauer hätten das Konzert der erfolgreichen serbischen Sängerin Goca Trzan sehen können. Nur einer kam ihnen zuvor indem er alle Eintrittskarten für 40.000 DM kaufte.

Anfangs wollte die Sängerin nicht auftreten, lies sich aber dann doch überreden für den einsamen Verehrer der gemütlich in der 20. Reihe Platz genommen hat aufzutreten.

Nach zwei Stunden Solo singen im anderen Sinne, bekam die Sängerin 101 Rosen überreicht, ein Fluckticket nach Genf, wo der Verehrer sie wohl heiraten wollte, denn ein Heiratsantrag hat er ihr auch gleich gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Besuch, DM, Konzert, Besucher, Heirat, Heiratsantrag
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?