12.11.01 02:21 Uhr
 75
 

Anastacia richtet sich an ihre Fans

Der US-amerikanische Popstar Anastacia ('I'm Outta Love') äußert sich nun darüber, dass ihre Fans den Star nachahmen: Sie sagt, dass sie alt genug sei, um bewusst erotisch zu wirken und ein Tatoo zu tragen.

Aber sie betont: 'Ich finde nicht, dass Teenager sich Tatoos machen lassen und zu offenherzige Kleidung tragen sollten. Ich habe solche Klamotten mit 15 auch nicht getragen.' Deshalb kann sie nicht verstehen, wie z. B. Britney Spears so etwas tut.

Des Weiteren äußert sie sich zu ihrem Privatleben: 'Shawn ist die Liebe meines Lebens, für immer. Aber zurzeit sind wir eben nicht mehr zusammen.' Vor kurzem trennte sie sich von Shawn Woods.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anastacia
Quelle: lifestyle.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?