12.11.01 02:21 Uhr
 75
 

Anastacia richtet sich an ihre Fans

Der US-amerikanische Popstar Anastacia ('I'm Outta Love') äußert sich nun darüber, dass ihre Fans den Star nachahmen: Sie sagt, dass sie alt genug sei, um bewusst erotisch zu wirken und ein Tatoo zu tragen.

Aber sie betont: 'Ich finde nicht, dass Teenager sich Tatoos machen lassen und zu offenherzige Kleidung tragen sollten. Ich habe solche Klamotten mit 15 auch nicht getragen.' Deshalb kann sie nicht verstehen, wie z. B. Britney Spears so etwas tut.

Des Weiteren äußert sie sich zu ihrem Privatleben: 'Shawn ist die Liebe meines Lebens, für immer. Aber zurzeit sind wir eben nicht mehr zusammen.' Vor kurzem trennte sie sich von Shawn Woods.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anastacia
Quelle: lifestyle.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?