11.11.01 23:18 Uhr
 278
 

Der 3. Porsche - Cayenne geht in die Offensive

Porsche macht es spannend: Die Markteinführung soll eine Dramaturgie werden, so Felix Bräutigam. Der erste Akt startet jetzt mit einer Marketing-Offensive.

Als Motiv dient im ersten Schritt der jetzt schon legendäre 959, aber noch zwei Stufen gilt es zu erklimmen, bis Ende 2002 der erste fünfsitzige Porsche aus dem Mehrzweckfahrzeug-Bereich tatsächlich käuflich zu erwerben ist.

Ein großes Geheimnis wird noch um die nächsten beiden Schritte gemacht - auch vor dem Hintergrund, dass man sich in diesem Sektor, fernab des angestammten Sportwagen-Segments, in einer schweren Wettbewerbssituation befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nevanda
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Offensive, Porsche Cayenne
Quelle: www.autokiste.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?